Das GYS - GYSPOT 2700 Ausbeulgerät ist ein vielseitiger und leistungsstarker Dellenzieher, der sich ideal für die professionelle Fahrzeugreparatur eignet. Mit seinen vier verfügbaren Modi bietet dieses Gerät eine umfassende Lösung für verschiedene Ausbeularbeiten. Es wird über ein einphasiges Netzteil mit 230 V und 16 A betrieben und ermöglicht eine einfache Handhabung.
Die Modi umfassen das Schweißen mit einer Sternscheibe zum gezielten Bearbeiten von Platten, das Wellendrahtschweißen, das besonders für gebogene Profile wie Radbögen geeignet ist, sowie die Schrumpfung für kleine Stöße und Endbearbeitungsarbeiten. Zudem ist das Gerät für die Verwendung mit einem Graphitstift konzipiert, was die Flexibilität bei der Anwendung erhöht.
Die intuitive Bedienung des GYSPOT 2700 wird durch einen praktischen Schalter ermöglicht, der den Wechsel in den Graphitstiftmodus erleichtert. Ein Drehrad erlaubt es dir, sowohl die Ausgangsleistung als auch den gewünschten Modus präzise auszuwählen. Im manuellen Modus kannst du den Schweißvorgang durch sanftes Ziehen des Maschinenauslösers steuern.
Im Lieferumfang sind ein Gleithammer (1,1 kg), eine Sternscheibenhalterspitze, drei Sternscheiben, eine Kontaktschrumpfspitze sowie ein Erdungspad enthalten. Die auffällige Farbe in Gelb sorgt dafür, dass das Gerät in jeder Werkstatt gut sichtbar ist und sich durch seine Robustheit auszeichnet.
