Der Cléopâtre LCC3-100X Vernis Glassificateur ist ein hochglänzender Schutzlack, der sich ideal für eine Vielzahl von Untergründen eignet, darunter Glas, Porzellan und Polymermasse. Mit einer praktischen Menge von 100 g bietet dieser Versiegelungs-Lack eine innovative Formel, die nicht nur umweltschonend, sondern auch nicht reizend ist. Die wasserbasierte Zusammensetzung ist frei von Lösungsmitteln, Säuren und Formaldehyd, was ihn zu einer sicheren Wahl für kreative Projekte macht.
Der Cléopâtre Lack ist besonders beständig gegen UV-Strahlen, Kratzer und Hitze, was ihn perfekt für den Innen- und Außenbereich macht. Nach der Polymerisation, die entweder im Ofen oder an der Luft erfolgen kann, erhältst du eine widerstandsfähige und langlebige Oberfläche. Zudem eignet sich dieser Lack hervorragend für die Serviettentechnik auf Glas und Porzellan, sodass du deine kreativen Ideen problemlos umsetzen kannst.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach der Nutzung können die Werkzeuge einfach mit Seifenwasser gereinigt werden. Hergestellt in Frankreich, erfüllt der Cléopâtre LCC3-100X die DIN EN 1-3 Norm für Spielzeug, was zusätzliche Sicherheit für deine Projekte garantiert. Mit seiner transparenten Farbe sorgt dieser Lack für einen strahlenden Glanz und schützt deine Kunstwerke optimal.
