Preis gefällt?
Zum ShopPreiswecker stellen
Die Steinbach Filterpumpe "WP 7000" ist die ideale Lösung für Pools mit einem Wasserinhalt von bis zu 40.000 Litern. Mit einer beeindruckenden Pumpenleistung von 9.300 l/h sorgt diese leistungsstarke Pumpe für einen effizienten Wasserumlauf und eine optimale Filterung. Die selbstansaugende Pumpe ist mit einem Vorfilter ausgestattet, der die Wartung erleichtert und die Lebensdauer der Pumpe verlängert.
Die WP 7000 ist für den Betrieb bei einer maximalen Wassertemperatur von 35 °C geeignet und kann sowohl in Süß- als auch in Salzwasserpools eingesetzt werden. Der Anschluss erfolgt über einen Schlauch mit einem Durchmesser von Ø 32/38 mm, was eine einfache Installation ermöglicht. Mit einer maximalen Förderhöhe von 11,50 m ist die Pumpe in der Lage, auch größere Pools effizient zu bedienen.
Die Pumpe ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bietet eine Schutzart von IPX5, was sie vor Spritzwasser schützt. Der Schalldruckpegel von 54 dB(A) sorgt dafür, dass die Pumpe leise arbeitet und nicht störend wirkt. Mit einer Kabellänge von 5,00 m bietet die Steinbach Filterpumpe "WP 7000" ausreichend Flexibilität bei der Platzierung im Garten oder auf der Terrasse.
Im Lieferumfang enthalten sind die Filterpumpe sowie eine ausführliche Bedienungsanleitung, die dir bei der Installation und Nutzung hilft. Mit der WP 7000 investierst du in eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für deinen Pool.
