Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Das Laminat aus FR4 ist eine hochwertige Lösung für Deine elektronischen Projekte. Mit einer Stärke von 1,5 mm bietet es eine ausgezeichnete Stabilität und Langlebigkeit. Die Platten sind aus glasfaserverstärktem Epoxydharz gefertigt, was sie besonders robust und widerstandsfähig gegen mechanische Einflüsse macht.
Die Abmessungen des Laminats sind optimal für verschiedene Anwendungen: Die Länge beträgt 280 mm und die Breite 100 mm. Diese Maße ermöglichen eine flexible Nutzung in unterschiedlichen Projekten, sei es im Hobbybereich oder in professionellen Anwendungen.
Ein herausragendes Merkmal dieses Laminats ist die doppelseitige Kupferbeschichtung, die eine Schichtdicke von 18 µm aufweist. Diese Eigenschaft sorgt für eine hervorragende Leitfähigkeit und ermöglicht komplexe Schaltungen auf beiden Seiten der Platine. Die doppelseitige Ausführung ist besonders vorteilhaft, wenn es darum geht, Platz zu sparen und die Effizienz Deiner Designs zu maximieren.
Insgesamt ist dieses Laminat die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Leistung legen. Es eignet sich sowohl für den professionellen Einsatz als auch für DIY-Projekte und bietet eine zuverlässige Grundlage für Deine elektronischen Schaltungen.
