Der Cyalume LightShape Leuchtmarkierer in ringförmiger Ausführung ist die perfekte Lösung für eine zuverlässige und effektive Kennzeichnung in Notfallsituationen. Mit einem Durchmesser von 8 cm und einer Leuchtdauer von bis zu 4 Stunden bietet dieser selbstklebende Leuchtmarkierer eine hervorragende Sichtbarkeit, die in kritischen Momenten entscheidend sein kann.
Die Aktivierung des Leuchtmarkierers erfolgt ganz einfach durch Druck auf die Mitte der Scheibe. Sobald die beiden Lampen im Inneren zerbrochen sind, schüttelst du die Scheibe, um die optimale Beleuchtung zu erreichen. Diese schnelle und unkomplizierte Aktivierung macht den Cyalume LightShape zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Evakuierungen, Triage und Wegemarkierungen.
Dank der selbstklebenden Rückseite lässt sich der Leuchtmarkierer mühelos auf verschiedenen Oberflächen anbringen, was ihn besonders vielseitig einsetzbar macht. Die Qualität und Sicherheit des Produkts sind durch die Erfüllung der EU-Chemikalienrichtlinie REACH gewährleistet. Der Leuchtmarkierer ist phtalatfrei, ungiftig und nicht brennbar, was ihn zu einer sicheren Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Umgebungen macht.
Mit einer Lagerfähigkeit von 4 Jahren ab Herstellungsdatum ist der Cyalume LightShape Leuchtmarkierer eine zuverlässige und wartungsfreie Alternative zu herkömmlichen Leuchtmitteln. Setze auf Sicherheit und Sichtbarkeit mit diesem hochwertigen Leuchtmarkierer in leuchtendem Orange.
