Die SVM-50 Elektrovergussmasse ist die ideale Lösung für alle, die auf der Suche nach einem wasserdichten Elektronik Gießharz sind. Mit einem Gewicht von 900 g bietet dieses glasklare Epoxidharz nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch herausragende technische Eigenschaften. Die Schutzklasse IP68 garantiert zuverlässigen Schutz gegen Staub und ermöglicht dauerhaftes Untertauchen, was sie perfekt für das Vergießen von Abzweigdosen in anspruchsvollen Umgebungen macht.
Ein herausragendes Merkmal der SVM-50 Elektrovergussmasse ist die hohe Isolationskapazität von bis zu 1.000 Volt. Dies sorgt für ausgezeichnete elektrische Sicherheit und schützt Deine Installationen und Anwendungen effektiv. Entwickelt von erfahrenen Elektrotechnikern, kannst Du auf die Qualität und Zuverlässigkeit dieses Produkts vertrauen.
Die Anwendung der Elektrovergussmasse gestaltet sich denkbar einfach. Sie haftet hervorragend auf verschiedenen Materialien wie Metall, Kunststoff und Glas, was eine vielseitige Nutzung ermöglicht. Zudem überzeugt die Masse durch ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Temperaturen und rauen Umgebungsbedingungen. So kannst Du sicher sein, dass Deine Projekte langfristig geschützt sind.
Setze auf die SVM-50 Elektrovergussmasse für eine sichere und zuverlässige Vergusslösung, die sowohl in der Anwendung als auch in der Leistung überzeugt.
