Die uficell Aqua-Stopp Baufolie ist eine hochwertige Estrichfolie, die speziell für den Einsatz unter Laminat- und Parkettböden entwickelt wurde. Mit einer Stärke von 0,12 mm (120 my) bietet sie optimalen Schutz bei erhöhter Restfeuchte und ist ideal für die Verwendung in Kombination mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Die Folie hat einen SD-Wert von ca. 100 m, was bedeutet, dass sie effektiv Feuchtigkeitsdiffusion verhindert und somit die Langlebigkeit deiner Bodenbeläge unterstützt.
Hergestellt aus PE (Polyethylen), zeichnet sich die Aqua-Stopp Folie durch ihre hohe Wasserbeständigkeit aus. Sie wird nach den strengen Vorgaben der GKV geprüft und ist somit eine zuverlässige Wahl für Bauprojekte. Die transluzente, milchige Farbe sorgt dafür, dass die Folie unauffällig bleibt, während die transparenten Regenerat-Anteile sie umweltfreundlicher machen als herkömmliche Folien aus Neuware. Durch den Verzicht auf Weichmacher ist die Folie zudem grundwasserneutral und trägt zu einem gesunden Wohnklima bei.
Die uficell PE-Folie wird in Deutschland gefertigt und überzeugt durch ihre reißfeste und homogene Struktur. Die Rollen sind auf 1 m gefaltet, was die Handhabung erleichtert. Setze auf Qualität und schütze deine Böden mit der zuverlässigen Aqua-Stopp Baufolie von uficell.
