Preis gefällt?
Zum ShopPreiswecker stellen
Das Pultdach Gartenhaus ELARA vereint die Vorteile von Holz und Metall in einem stilvollen Design. Gefertigt aus hochwertiger nordischer Fichte, bietet es nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine beeindruckende Wandstärke von 19 mm, die für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Die stahlverstärkten Ecken und das Trapezblechdach aus verzinktem Stahl (0,5 mm) garantieren eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse und reduzieren den Wartungsaufwand erheblich im Vergleich zu herkömmlichen Holzgartenhäusern.
Mit einem Sockelmaß von 238 x 213 cm und einer Grundfläche von 5,05 m² bietet das Gartenhaus ausreichend Platz für Deine Gartengeräte oder als Rückzugsort. Die Innenmaße von 234 x 209 cm und eine Seitenhöhe von 195 cm schaffen ein angenehmes Raumgefühl. Die moderne Pultdachform mit einer Dachneigung von 3° sorgt für eine zeitgemäße Ästhetik, die in jeden Garten passt.
Das Gartenhaus ist mit einem Zylinderschloss ausgestattet, das für Sicherheit sorgt. Die Montage gestaltet sich dank des Steck-Schraub-Systems einfach und ist auch für Heimwerker problemlos umsetzbar. Optional kann ein Anbaudach hinzugefügt werden, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Gestalte Dein Gartenhaus ELARA ganz nach Deinem persönlichen Geschmack und genieße die Vorteile eines langlebigen und wartungsarmen Gartenhauses.
