Der PTG 36374511125 RATIOLINE Maschinengewindebohrer ist ein hochwertiges Werkzeug, das speziell für die Bearbeitung von Durchgangsgewinden in Stählen mit einer Festigkeit von bis zu 1000 N/mm² entwickelt wurde. Mit einem Gewindemaß von M11 und einem Schaftdurchmesser von 8,0 mm bietet dieser Bohrer eine präzise und zuverlässige Lösung für deine Anforderungen in der Metallbearbeitung.
Die DIN 374 Norm und die Form B des Anschnitts gewährleisten eine optimale Schneidleistung und Langlebigkeit. Mit einer Gesamtlänge von 90 mm und einer Gewindelänge von 22 mm ist der Bohrer ideal für verschiedene Anwendungen geeignet. Die mehrfarbige Gestaltung sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern hebt auch die Qualität des Produkts hervor.
Dank seiner robusten Bauweise und der speziellen Cobaltlegierung ist der RATIOLINE Maschinengewindebohrer besonders widerstandsfähig und eignet sich hervorragend für den professionellen Einsatz. Er ermöglicht dir, präzise Gewinde zu schneiden und dabei die Effizienz deiner Arbeiten zu steigern. Vertraue auf die Qualität von RATIOLINE und erlebe die Vorteile dieses leistungsstarken Werkzeugs in deiner Werkstatt.
