Der OTTOCOLL ALLBERT Ultrastarker Universal-Klebstoff in der praktischen 290ml Tube ist die ideale Lösung für alle, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Klebstoff sind. Mit seiner extrem hohen Anfangshaftung bietet dieser Hybrid-Klebstoff eine zuverlässige Verbindung, selbst auf schwierigen Oberflächen. Er ist silikon- und isocyanatfrei, was ihn besonders umweltfreundlich macht und zusätzliche Fixierungen überflüssig macht. Dies macht ihn perfekt für Anwendungen im Trockenbau, wie das Kleben von Spiegeln, beschichtetem Glas und Metallschienen.
Die Anwendung des Klebers gestaltet sich denkbar einfach. Er ist problemlos überstreichbar und haftet auch auf feuchten Untergründen, was ihn zu einem vielseitigen Begleiter für verschiedene Projekte macht. Die Profi-Qualität des Klebers wird durch die Einstufung nach EMICODE EC 1 Plus als sehr emissionsarm unterstrichen. Zudem ist der Klebstoff witterungs- und temperaturbeständig, was für dauerhafte Ergebnisse sorgt.
Der OTTOCOLL ALLBERT haftet auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Holz, Metall, Kunststoffe, Fliesen, Beton, Naturstein und Gipskarton. Für eine optimale Aushärtung empfiehlt es sich, Klebstoffraupen von 1 cm Breite und maximal 20 cm Länge aufzutragen. Mit seiner hohen Endfestigkeit widersteht der Klebstoff mechanischen Belastungen und garantiert eine langlebige und zuverlässige Klebung. Die Farbe des Klebers ist C01 weiss, was ihn ideal für verschiedene Anwendungen macht.
