Das Paulmann Wire System Cup ist eine innovative Beleuchtungslösung, die sowohl an der Wand als auch an der Decke montiert werden kann. Mit einem eleganten Design in weiß matt und Chrom fügt sich dieses System harmonisch in jede Raumgestaltung ein. Die fünf Spots, die ohne Leuchtmittel geliefert werden, bieten dir die Flexibilität, die du benötigst, um deine individuellen Lichtbedürfnisse zu erfüllen.
Das Seilsystem ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional. Mit einer Seillänge von 10 m kannst du das System nach Belieben anpassen und auf maximal 5 m spannen. Egal, ob du eine gerade, schräge oder verwinkelte Installation planst, das Wire System Cup ist die perfekte Lösung für herausfordernde Installationsbedingungen. Es ermöglicht eine optimale Lichtverteilung im Raum und kann bei steigendem Lichtbedarf problemlos erweitert werden.
Ein weiterer Vorteil ist, dass für die Verteilung der Leuchten im gesamten Raum lediglich ein Stromauslass benötigt wird. Beachte jedoch, dass Systeme mit der Technik 12V DC (Gleichspannung) nicht über einen Wand-Einbaudimmer dimmbar sind. Mit einer Höhe von 12,4 cm und einer Breite von 10 cm ist das System kompakt und passt in jede Umgebung. Das Material aus Kunststoff sorgt zudem für eine langlebige Nutzung.