Das Gartenhaus KARIBU "Ditsche 1" ist die ideale Lösung für alle, die ihren Garten stilvoll erweitern möchten. Mit einer Grundfläche von 9,27 qm und einem umbauten Raum von 22,25 cbm bietet es ausreichend Platz für Werkzeuge, Gartenmöbel oder als Rückzugsort. Die Konstruktion aus 38 mm starken Wandbrettern aus nordischer Fichte sorgt für eine stabile und langlebige Bauweise. Dank des praktischen Steck-/Schraubsystems ist der Aufbau besonders einfach und schnell realisierbar.
Das Flachdach aus Massivholz schützt den Eingangsbereich durch einen vorderen Dachüberstand von 0,0 mm effektiv vor Witterungseinflüssen. Mit einer Seitenhöhe von 240 cm und einer Firsthöhe von 242 cm wird der Raum optimal genutzt. Das Sockelmaß beträgt 304,5 cm x 304,5 cm, was eine kompakte und dennoch geräumige Lösung darstellt.
Die im Lieferumfang enthaltenen Bodenbalken sind kesseldruckimprägniert, wodurch sie vor holzzersetzenden Pilzen und Witterungseinflüssen geschützt sind. Die vormontierte Tür mit einem stabilen Massivholzrahmen ermöglicht einen einfachen Zugang und schützt den Inhalt des Gartenhauses vor unbefugtem Zugriff. Zudem sorgen die verglasten Lichtausschnitte für einen großzügigen Tageslichteinfall, der das Innere freundlich und einladend gestaltet.
Das Gartenhaus ist in der Farbe naturbelassen erhältlich und fügt sich harmonisch in jede Gartenlandschaft ein. Mit dem KARIBU "Ditsche 1" schaffst du dir einen praktischen und stilvollen Rückzugsort in deinem Garten.
