Das Ferienhaus F33 ist ein modernes Pultdachhaus, das mit seinem einzigartigen Design und der großzügigen Raumaufteilung von 39,8 m² begeistert. Die Verwendung von 70 mm Blockbohlen aus hochwertigem Kiefernholz sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine hervorragende Isolierung. Die Premiumtür mit einem Isolierwert von 3,0 und die großen Glaselemente schaffen eine helle und einladende Atmosphäre.
Mit einer Breite von 6000 mm und einer Tiefe von 5000 mm bietet das Ferienhaus ausreichend Platz für Erholung und Freizeit. Die integrierte 2-Hand-Dreh-Kippsystematik ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen der Fenster, während die Dachneigung von 21 Grad nicht nur für eine ansprechende Silhouette sorgt, sondern auch die Regenabführung optimiert.
Das Ferienhaus F33 eignet sich ideal als Gartenhaus, Homeoffice oder Ferienhaus. Die naturbelassene Oberfläche verleiht dem Gebäude einen rustikalen Charme, der sich harmonisch in jede Gartenlandschaft einfügt. Die Konstruktion aus Blockbohlensystem ermöglicht eine flexible Bewegung der Wände, was die Langlebigkeit des Hauses unterstützt.
Für die Montage wird ein festes Fundament empfohlen, um Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Nach der Montage sollten die naturbelassenen Teile mit einem umweltfreundlichen Holzschutzmittel behandelt werden, um die Schönheit des Hauses langfristig zu bewahren. Das Ferienhaus F33 ist die perfekte Wahl für alle, die einen Rückzugsort in der Natur suchen.
