Die Scheppach Regenfasspumpe RBP350 ist die ideale Lösung für eine ressourcenschonende Gartenbewässerung. Mit einer beeindruckenden Fördermenge von 5500 Litern pro Stunde und einem leistungsstarken 350 Watt Motor ermöglicht diese Tauchpumpe eine effiziente Nutzung von Regenwasser. Die Pumpe kann bis zu einer maximalen Förderhöhe von 11 Metern arbeiten und ist für eine Eintauchtiefe von bis zu 7 Metern ausgelegt, was sie zu einem vielseitigen Werkzeug für jeden Garten macht.
Das robuste und schlagzähe Pumpengehäuse sorgt für Langlebigkeit, während die korrosionsbeständigen Aluminiumrohre die Haltbarkeit der Pumpe erhöhen. Ein integrierter Schmutzfilter schützt die Pumpe vor Verunreinigungen und lässt sich mühelos reinigen. Die werkzeuglose Montage wird durch praktische Schraubverschlüsse erleichtert, was die Handhabung besonders benutzerfreundlich macht. Zudem verhindert ein Trockenlaufschutz, dass die Pumpe bei unzureichendem Wasserbetriebsschäden erleidet.
Ein Tragegriff und ein praktischer Befestigungshaken ermöglichen einen einfachen Transport und eine flexible Nutzung der Pumpe. Mit einer maximalen Wassertemperatur von 35 °C ist die Scheppach Regenfasspumpe RBP350 für verschiedene Anwendungen im Garten bestens geeignet. Nutze die Vorteile dieser leistungsstarken Pumpe und sorge für eine nachhaltige Bewässerung deines Gartens.
