Die Einhell Klarwasserpumpe GE-SP 4390 N-A LL ECO ist die ideale Lösung für die effiziente Entwässerung von Pools, Kellerräumen und anderen Anwendungen, bei denen Klarwasser transportiert werden muss. Mit einer beeindruckenden Fördermenge von bis zu 9000 l/h und einer Leistung von 430 Watt bietet diese Pumpe eine zuverlässige Leistung, die in vielen Situationen überzeugt.
Ein herausragendes Merkmal der GE-SP 4390 N-A LL ECO ist die innovative Aquasensor-Technologie, die eine automatische Anpassung an drei verschiedene Starthöhen ermöglicht. Dies sorgt für eine benutzerfreundliche Handhabung und die Möglichkeit, die Pumpe im Dauermodus zu betreiben. Zudem arbeitet die Pumpe flachabsaugend bis zu einem Restwasserstand von nur 1 mm, was ein nahezu wischtrockenes Ergebnis garantiert.
Die robuste Bauweise aus schlagzähem Kunststoff mit einer Edelstahl-Außenhaut sorgt für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Die hochwertige Gleitringdichtung trägt zusätzlich zur langen Lebensdauer der Pumpe bei. Mit einem Rückschlagventil ausgestattet, gewährleistet die Pumpe eine sichere und effiziente Wasserförderung. Der ergonomische Tragegriff und die integrierte Aufhängeöse ermöglichen eine einfache Handhabung und Lagerung.
Die Einhell Klarwasserpumpe ist nicht nur leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich dank der Eco Power-Technologie, die eine hohe Fördermenge bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch bietet. Mit einer maximalen Eintauchtiefe von 7 m und einer maximalen Wassertemperatur von 35 °C ist sie vielseitig einsetzbar und erfüllt alle Anforderungen an eine moderne Klarwasserpumpe.
