Der VARIOfit Etagenwagen ist die ideale Lösung für alle, die eine robuste und flexible Transporthilfe benötigen. Mit einer beeindruckenden Traglast von 250 kg und einer stabilen Konstruktion aus Winkelstahl und Stahlrohr, bietet dieser Wagen nicht nur hohe Belastbarkeit, sondern auch Langlebigkeit. Die pulverbeschichtete Oberfläche in RAL 5010 enzianblau sorgt für einen dauerhaften Schutz gegen Kratzer und Stöße.
Der Etagenwagen verfügt über drei variable Holzböden, die entweder waagerecht oder schräg im Raster von 120 mm eingehängt werden können. Bei schräger Einhängung beträgt die Neigung 15°, was eine optimale Nutzung der Ladefläche ermöglicht. Jeder Etagenboden ist mit einem 15 mm hohen Rand ausgestattet, um ein Abrutschen der transportierten Güter zu verhindern. Die Ladefläche misst 1355 x 550 mm, während die Etagenböden eine Größe von 1320 x 535 mm aufweisen.
Die Bereifung aus thermoplastischem Gummi auf Kunststofffelgen sorgt für eine spurlos sanfte Fortbewegung. Ausgestattet mit zwei Lenkrollen mit EasySTOP und zwei Bockrollen, lässt sich der Wagen mühelos manövrieren. Der fest verschweißte Rohrschiebegriff garantiert eine sichere Handhabung. Mit einem Gewicht von 72 kg und den kompakten Abmessungen von 1510 x 550 x 1535 mm (B/T/H) ist der Etagenwagen sowohl für den professionellen Einsatz als auch für den privaten Gebrauch bestens geeignet.
