Der Einhell Nass-Trockensauger TC-VC 1930 SA ist ein leistungsstarkes Reinigungsgerät, das mit einer beeindruckenden Leistung von 1.500 Watt und einer Saugleistung von 190 mbar überzeugt. Mit seinem robusten 30 l Edelstahlbehälter bietet er ausreichend Kapazität für umfangreiche Reinigungsaufgaben, während die integrierte Wasserablassschraube das Entleeren des Behälters zum Kinderspiel macht.
Das durchdachte Schlauchsystem mit einem Durchmesser von 36 mm gewährleistet einen hohen Luft- und Schmutzdurchsatz, sodass selbst hartnäckiger Schmutz mühelos entfernt werden kann. Der praktische Blasanschluss ermöglicht das Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen, wie verwinkelten Ecken oder hinter Möbeln. Dank der großen Räder und Rollen ist der Transport des Geräts einfach und flexibel.
Ein weiteres Highlight ist die integrierte automatische Gerätesteckdose, die den Anschluss von Elektrowerkzeugen ermöglicht und somit die Effizienz bei der Arbeit steigert. Für eine ordentliche Aufbewahrung sorgen die praktische Zubehörhalterung und die Kabelhalterung am Gehäuse, die einen schnellen Wechsel des Zubehörs ermöglichen. Im Lieferumfang sind ein 2,50 m Saugschlauch, ein zweiteiliges Verlängerungsrohr, eine Kombidüse für Teppich- und Glattböden, eine Fugendüse sowie ein Schaumstofffilter und ein Faltenfilter enthalten. Der Nass-Trockensauger ist in einem ansprechenden Rot gehalten und vereint Funktionalität mit einem modernen Design.