Das RUNPOTEC GF3 Kabeleinziehgerät ist die ideale Lösung für alle, die eine zuverlässige Kabeleinziehhilfe benötigen. Mit einer beeindruckenden Länge von 30 Metern und einem Durchmesser von nur 3 mm ist dieses Gerät perfekt für Rohrinnendurchmesser von 9 bis 45 mm geeignet. Die robuste Konstruktion mit einer Gesamtbruchlast von 130 kg macht es besonders widerstandsfähig und optimal in Kombination mit der RC2 Inspektionskamera.
Ein herausragendes Merkmal des GF3 ist die patentierte RG7-Führungsspitze, die mit einem Drallausgleich und Knickschutz ausgestattet ist. Diese innovative Technik ermöglicht eine reibungslose Führung des Glasfaserstabs, selbst in engen Biegeradien bis 38 mm. Zudem sorgt die Rückschub-Sicherung dafür, dass der Glasfaserstab nicht ungewollt zurückrutscht.
Die stoßfeste Kunststoffbox schützt das Gerät vor Spritzwasser und Staub, was sie ideal für den Baustelleneinsatz macht. Dank der Anti-Rutsch-Beschichtung und des ergonomischen Griffs liegt das GF3 Kabeleinziehgerät sicher und komfortabel in der Hand. Für Wartungsarbeiten genügt das Öffnen einer einzigen Schraube.
Zusätzlich wird das Gerät mit einem 16-teiligen Zubehörset geliefert, das eine Kabelziehschlaufe (Ø 14 mm Außen) umfasst. Diese ermöglicht das einfache Anhängen von Kabeln bis zu Ø 12 mm. Der integrierte Drallausgleich sorgt für eine sichere Führung, während die Schutzkappe die Kabelstecker vor Zugbelastung schützt. Mit RUNPOTEC entscheidest Du Dich für Qualität und Langlebigkeit in der Kabeleinziehtechnik.
