Die Röhm Krallenbacken sind ein unverzichtbares Zubehör für präzise Spannvorgänge in der Metallbearbeitung. Mit einer Nutbreite von 21 mm und einer gehärteten Spitzverzahnung von 90° bieten diese Krallenbacken eine hervorragende Haltekraft und Stabilität. Die Krallenlänge von 37 mm sorgt dafür, dass auch größere Werkstücke sicher und fest eingespannt werden können.
Die Gewindegröße M 6 ermöglicht eine einfache Montage und Anpassung an verschiedene Spannsysteme. Mit einer Höhe der Spannbacke von 50 mm ist die Krallenbacke vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den professionellen Einsatz in Werkstätten als auch für Hobbyhandwerker, die Wert auf Qualität legen.
Ein wesentlicher Vorteil der Röhm Krallenbacken ist ihre Langlebigkeit, die durch die gehärtete Ausführung gewährleistet wird. Dies macht sie besonders widerstandsfähig gegen Abnutzung und erhöht die Lebensdauer des Produkts. Die präzise Verarbeitung und die durchdachte Konstruktion garantieren eine optimale Spannkraft und Sicherheit während des Arbeitsprozesses.
Bitte beachte, dass die Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist. Mit den Röhm Krallenbacken investierst du in ein hochwertiges Produkt, das dir bei deinen Projekten zuverlässige Unterstützung bietet.
