Die Bauer Fass-Stapelpalette FSP-4 D ist die ideale Lösung für das Lagern, Stapeln und Transportieren von Fässern. Diese Palette ist speziell für Fässer mit einem Volumen von 200 Litern konzipiert und kann auch mit 60-Liter-Fässern sowie Kleingebinden kombiniert werden. Die robuste Konstruktion aus 3 mm Stahlblech sorgt für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit.
Mit einem verzinkten Gitterrost, der eine Tragfähigkeit von bis zu 1000 kg/m² bietet, ist die FSP-4 D sowohl für den Einsatz mit Hubwagen als auch mit Gabelstaplern geeignet. Die Unterfahrhöhe von 100 mm ermöglicht eine einfache Handhabung. Zudem ist die Palette 3-fach stapelbar, was Platz spart und die Lagerung effizient gestaltet. Die integrierten Stapelecken mit Kranösen bieten zusätzliche Flexibilität beim Transport.
Ein besonderes Merkmal dieser Palette ist die Spritzschutzwand, die drei Seiten abdeckt und somit den sicheren Umgang mit entzündbaren und gewässergefährdenden Flüssigkeiten der GHS-Kategorien 1-4 gewährleistet. Die Palette wird mit einer Übereinstimmungserklärung (ÜHP) gemäß StawaR geliefert, was ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit unterstreicht.
Die Bauer Fass-Stapelpalette FSP-4 D ist in der auffälligen Farbe Gelborange (RAL 2000) erhältlich und bietet eine praktische und sichere Lösung für alle Anforderungen in der Lagerhaltung und im Transport von Flüssigkeiten.
