Der Bioledex ASTIR LED Fluter der zweiten Generation ist eine leistungsstarke Beleuchtungslösung, die mit OSRAM LEDs ausgestattet ist und eine beeindruckende Lichtleistung von 10.500 Lumen bei einer Farbtemperatur von 6500 Kelvin bietet. Mit einer Leistung von 70 Watt und einem Abstrahlwinkel von 60° eignet sich dieser Fluter sowohl für Innen- als auch Außenanwendungen und sorgt für eine optimale Farbenwiedergabe von 80 Ra.
Das Gehäuse aus robustem Aluminium in elegantem Schwarz ist nach der IP65 Schutzart konzipiert, was bedeutet, dass der Fluter staubdicht und gegen Strahlwasser geschützt ist. Dies macht ihn ideal für den Einsatz unter verschiedenen Wetterbedingungen. Mit einem Gewicht von nur 2,0 kg und kompakten Abmessungen von 295 x 216 x 50 mm lässt sich der Fluter mühelos montieren. Die Lieferung erfolgt inklusive eines praktischen Montage-Schwenkbügels, der eine flexible Ausrichtung ermöglicht.
Die Lebensdauer des Bioledex ASTIR LED Fluters beträgt beeindruckende 30.000 Stunden, wobei der Lichtstromerhalt nach dieser Zeit noch bei 80% liegt. Zudem ist der Fluter für über 100.000 Schaltzyklen ausgelegt, was ihn zu einer nachhaltigen und wirtschaftlichen Wahl macht. Auf Wunsch können individuelle Anpassungen vorgenommen werden, um den Fluter an spezifische Anforderungen anzupassen. Kontaktiere uns für weitere Informationen zu Sonderanfertigungen.
