Der Beschlagbohrer mit Spanbrechern HM S=10x26 D=35x57.5 Z2+2R Li ist ein unverzichtbares Werkzeug für präzise Bohrarbeiten in der Holzverarbeitung. Hergestellt aus widerstandsfähigem Spezialstahl, bietet dieser Bohrer eine hohe Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Die hochwertige schwarze und orange P.T.F.E.-Schicht sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine verbesserte Gleiteigenschaft, die das Bohren erleichtert.
Mit einer Hartmetallzentrierspitze ausgestattet, ermöglicht der Bohrer exakte Bohrungen und sorgt für eine optimale Führung. Die zwei Schneiden mit Spanbrecher (Z2R) und die zwei negativen Vorschneider (V2) garantieren saubere und präzise Sacklöcher in Massivholz. Diese Konstruktion ist besonders vorteilhaft, wenn es um die Bearbeitung von Beschlägen geht, da sie ein schnelles und effizientes Arbeiten ermöglicht.
Der Schaft des Bohrers verfügt über eine Spannfläche und eine Schraube für die axiale Einstellung, was die Handhabung in Spannfuttern und Adaptern auf Dübellochmaschinen erleichtert. Die innovative Konstruktion mit einer 1mm-Zentrierspitze sorgt dafür, dass du auch bei anspruchsvollen Projekten stets präzise Ergebnisse erzielst. Dieser Beschlagbohrer ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Genauigkeit legen.
