Der PLEXIGLAS Zuschnitt in Milchglas-Optik ist die ideale Lösung für alle, die hochwertige Acrylglasplatten suchen. Hergestellt aus PMMA (Polymethylmethacrylat), bietet dieser Zuschnitt eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit von 78 % und ist in der Materialstärke von 3.0 mm erhältlich. Mit den Abmessungen von 400 x 400 mm (40 x 40 cm) und diamantpolierten Kanten vereint er Ästhetik und Funktionalität. Die beidseitige Polyethylen-Folie schützt die Oberfläche während des Transports und kann vor der Verwendung einfach abgezogen werden.
Dieser Acrylglas-Zuschnitt ist nicht nur leicht und robust, sondern auch eine hervorragende Alternative zu herkömmlichem Glas. Er eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, sei es als stilvoller Tischbelag, für DIY-Projekte, als Schutz für Kellerfenster oder als dekoratives Element in deiner Wohnung. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem unverzichtbaren Material für Heimwerker und kreative Köpfe.
Die Marke PLEXIGLAS steht für höchste Qualität „Made in Germany“. Das Material ist witterungs- und alterungsbeständig, einfach zu bearbeiten und lässt sich optimal verkleben. Zudem ist es nach DIN 4102 als B2 klassifiziert, was bedeutet, dass es normal entflammbar ist, jedoch eine sehr geringe Rauchentwicklung aufweist. Mit PLEXIGLAS entscheidest du dich für ein Produkt, das Innovation und Vielseitigkeit vereint und sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet ist.