Die Grundfos Schmutzwasserpumpe Unilift AP50.50.08.A1.V ist eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die effiziente Förderung von Schmutzwasser. Mit einer Nennleistung von 0,8 kW und einer maximalen Förderhöhe von 9 m eignet sich diese Tauchpumpe ideal für den Einsatz in verschiedenen Anwendungen, sei es zur Entwässerung von Kellern, zur Förderung von Oberflächenwasser oder zur Ableitung von Regenwasser.
Die Pumpe ist mit einem 10 m langen Kabel ausgestattet, das dir Flexibilität bei der Installation bietet. Der integrierte Schwimmerschalter sorgt für einen automatischen Betrieb, indem er die Pumpe bei steigendem Wasserstand ein- und bei sinkendem Wasserstand wieder ausschaltet. Dies gewährleistet eine einfache Handhabung und erhöht die Sicherheit im Betrieb.
Die vertikale 1-stufige Bauweise der Pumpe in robuster Niro-Ausführung garantiert Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Mit einem halboffenen Laufrad und einem Durchgang von 50 mm ist die Pumpe in der Lage, auch grobe Partikel zu fördern. Die doppelte Wellenabdichtung, bestehend aus einer Gleitringdichtung und einer Ölsperrkammer, schützt den Motor und sorgt für eine lange Lebensdauer.
Dank des wartungsfreien Designs und der integrierten Thermoschutzschaltung ist die Grundfos Unilift AP50.50.08.A1.V nicht nur leistungsstark, sondern auch äußerst benutzerfreundlich. Diese Pumpe ist die ideale Wahl für alle, die eine zuverlässige und effiziente Lösung zur Schmutzwasserentsorgung suchen.
