Die Gaine ICTA préfilée HO7VU ist eine hochwertige Kabelummantelung, die speziell für den Einsatz in elektrischen Installationen entwickelt wurde. Mit einem Querschnitt von 1,5 mm² und einer Länge von 100 m bietet dieses Produkt eine zuverlässige Lösung für deine Beleuchtungskreise. Der Durchmesser von 16 mm sorgt dafür, dass die Kabel optimal geschützt sind und gleichzeitig eine einfache Handhabung ermöglichen.
Die vorverdrahtete Ausführung der ICTA-Ummantelung macht sie sofort einsatzbereit, was dir Zeit und Aufwand bei der Installation spart. Sie enthält drei Kabel, die die Funktionen Erde, Phase und Neutral abdecken, und ist somit ideal für die sichere und effiziente Verkabelung in verschiedenen Anwendungen. Die graue Farbe verleiht der Ummantelung ein modernes und unauffälliges Erscheinungsbild, das sich harmonisch in jede Umgebung einfügt.
Dank der NF-Zertifizierung erfüllt die Gaine ICTA préfilée höchste Sicherheitsstandards und gewährleistet eine zuverlässige Leistung. Ob für private oder gewerbliche Projekte, dieses Produkt ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen. Setze auf die Gaine ICTA préfilée HO7VU und profitiere von einer durchdachten Lösung für deine elektrischen Installationen.
