Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Der EGGER Laminat EHL145 Elva Eiche grau ist die ideale Wahl für alle, die einen stilvollen und zugleich praktischen Fußboden suchen. Mit einer Stärke von 8 mm und einer Verlegelänge von 1,995 m² bietet dieser Laminatboden nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hohe Funktionalität. Die graue Eiche-Optik mit fühlbarer Holzstruktur verleiht jedem Raum eine moderne und elegante Atmosphäre.
Dieser Laminatboden ist 100% PVC-frei und eignet sich hervorragend für den Innenbereich, insbesondere für private Wohnräume. Dank der pflegeleichten Oberfläche und der V-Fuge auf vier Seiten ist der Boden sowohl optisch ansprechend als auch einfach zu reinigen. Die Klickverbindung ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Verlegung, während die Rutschhemmklasse ohne R10 Rutschhemmung für zusätzliche Sicherheit sorgt.
Der EGGER Laminat ist zudem für Fußbodenheizungen geeignet, sowohl für Warmwasser- als auch für elektrische Systeme. Mit einer Abriebsklasse von AC4 und einer Nutzungsklasse von 23/32 ist er ideal für stark beanspruchte Wohnbereiche sowie für gewerbliche Anwendungen. Die Emissionsklasse E1 und die Brandschutzklasse Cfl-s1 garantieren zudem ein gesundes Raumklima.
Mit einer Länge von 1292 mm und einer Breite von 193 mm ist dieser Laminatboden nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Er überzeugt durch seine antistatischen und antibakteriellen Eigenschaften, die ihn zu einer hygienischen Wahl für jeden Wohnraum machen.
