Das Wellrohr geschlitzt ist die ideale Lösung für den Kabelschutz in verschiedenen Anwendungen, insbesondere im KFZ-Bereich. Mit einem Innendurchmesser von 6,8 mm und einem Außendurchmesser von 10 mm bietet dieses Wellschlauch eine hervorragende Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Erhältlich in Längen von 5 m bis 100 m, ist es perfekt für individuelle Projekte und Anforderungen.
Das Material des Wellrohrs zeichnet sich durch eine hohe Elastizität und Schlagfestigkeit aus, was es besonders robust macht. Es bleibt auch bei extremen Temperaturen von -40 bis +70 Grad Celsius stabil und weist eine geringe Gas- und Dampfdurchlässigkeit auf. Zudem ist es hochgradig resistent gegen die meisten Chemikalien und Druck, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für die Chemie- und Lebensmittelindustrie sowie den Schiffbau macht.
Die geringe Verformbarkeit und die Rückgabe-Eigenschaften des Materials machen das Wellrohr besonders geeignet für den Einsatz in elektrotechnischen Anlagen, Industrieautomatisierung und mobilen Geräten, die ständigen Biegungen ausgesetzt sind. Ob in der Automobilbranche oder beim Anschluss von Industriegeräten, dieses Wellrohr bietet zuverlässigen Schutz und Langlebigkeit.
Erhältlich in den Ausführungen Standard (WKT) und längs geschnitten (WKT-C) in der klassischen Farbe Schwarz, ist das Wellrohr geschlitzt die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.
