Die FLEXA FVW90 Schnellverschraubung ist eine hochwertige Lösung für alle, die eine zuverlässige Verbindung im Bereich der Schlauchtechnik benötigen. Mit einem 90 Grad Winkel und einem Außengewinde von M12x1,5 ist diese Verschraubung ideal für Schlauch-Außendurchmesser von 13,0 mm geeignet. Die konisch dichtende Bauart sorgt für eine sichere und dichte Verbindung, die auch unter extremen Bedingungen zuverlässig funktioniert.
Die Maße der FLEXA FVW90 betragen in der Höhe 36,0 mm, während die Gewindelänge des Anschlussgewindes 10,0 mm beträgt. Diese Schnellverschraubung ist für einen Temperaturbereich von -40°C bis 120°C ausgelegt und bietet somit eine hohe Flexibilität in verschiedenen Anwendungen. Mit der Schutzart IP66 ist sie zudem gegen Staub und Wasser geschützt, was sie zur idealen Wahl für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht.
Hergestellt aus Polyamid (PA) in einem eleganten schwarzen Farbton, ist die FLEXA FVW90 nicht nur funktional, sondern auch langlebig. Sie ist halogenfrei, UV-beständig und weist eine hohe chemische Beständigkeit auf, einschließlich einer weitgehenden Säure- und Lösungsmittelbeständigkeit. Diese Eigenschaften machen die Schnellverschraubung besonders geeignet für den Einsatz in der Industrie und im Maschinenbau.
Vertraue auf die Qualität und Zuverlässigkeit der FLEXA FVW90 Schnellverschraubung, um deine Schlauchverbindungen sicher und effizient zu gestalten.
