Werde Teil der moebel.de Einrichten & Wohnen AG

Erfolgskurs!

Die moebel.de Einrichten & Wohnen AG, ein Konzernunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, betreibt mit www.moebel.de das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen.


Über 2 Mio. Besucher monatlich führen wir schnell, einfach und effektiv zum Lieblingsmöbel bei unseren Partnern. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich derzeit auf unserer Plattform.


Zusätzlich bieten wir mit Ratgebern, Infotexten, Umfragen, Gewinnspielen u.v.m. verschiedene Aktionen & Kundenservices vor und nach dem Möbelkauf für unsere Nutzer.

Mitgestalten!

Werde Teil von moebel.de! Wir suchen dynamische, innovative & proaktive Teamplayer für unser Büro in Hamburg.


Nimm Platz in einem Unternehmen, das neben dem Spaß am Erfolg auch Freiraum für eigene Ideen bietet. Bei uns hast du in jedem Aufgabenbereich die Chance, dich einzubringen, dich weiterzuentwickeln und zum Erfolg des größten deutschen Portals zum Thema Einrichten & Wohnen beizutragen. Bei uns kann man individuelle Stärken und auch eigene Konzepte erfolgreich einsetzen.


Unser Standort ist absolut zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, nur 5 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt und grenzt an die Hamburger Fußgängerzone mit Mönckebergstraße, Gänsemarkt und Jungfernstieg. Wir bieten neben den modernen Büroräumen eine tolle Atmosphäre durch ein Inhouse-Café mit Dachterrasse und viele weitere kleine Incentives.


Es erwartet dich eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein Organigramm mit flachen Hierarchien. Bei uns kannst du deine bestehenden Erfahrungen einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen.


Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitszeitkonzept im Rahmen eines Gleitzeitmodells sowie eine transparente Zeiterfassung, die es dir ermöglicht, deine Arbeitszeiteinteilung mitzugestalten und für eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu sorgen.


Als Konzernunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe profitieren wir von allen Vorteilen eines großen Konzerns, sind aber ein autark agierendes Team mit kurzen Entscheidungswegen.


Wir erwarten eine/n teamorientierte/n Kandidaten/-in, der/die sich in ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer hohen expansiven Dynamik in einem Wachstumsmarkt integrieren will und bieten somit tolle Voraussetzungen für deine berufliche Entwicklung.

Aktuell gesucht!

Bist du wie geschaffen für eine der Positionen in folgenden Bereichen?

FAQ – Fragen rund um deine Bewerbung

Hier erhältst du Informationen zum Bewerbungsprozess bei moebel.de.


Wie bewerbe ich mich?


Um einen schnellen Bewerbungsprozess gewährleisten zu können, möchten wir dich bitten, dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular zu bewerben. Du gelangst auf das Formular, indem du unter der jeweiligen Stellenausschreibung auf den Link „Jetzt online bewerben“ klickst. Dort hast du die Möglichkeit, deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) hochzuladen. Das Ausfüllen des Online-Formulars nimmt nur wenig Zeit (ca. 5 Minuten) in Anspruch.


Kann ich mich auch initiativ bewerben?


Es ist keine passende Stellenausschreibung für dich dabei? Wir freuen uns selbstverständlich auch über Initiativbewerbungen. Bitte nutze dafür das Online-Formular für Initiativbewerbungen und teile uns in der Bewerbung mit, für welche Bereiche du dich interessierst. Wir prüfen dann, ob wir eine passende Aufgabe für dich haben.


Du oder Sie?


Während des formalen Bewerbungsprozesses „siezen“ wir uns. Danach jedoch, als Mitglied unseres Teams, „duzen“ wir uns bei moebel.de untereinander – und zwar vom Praktikanten bis zum Vorstand.


Wie geht es nach meiner Online-Bewerbung weiter?


Nach Eingang deiner Bewerbung über unser Online-Formular erhältst du umgehend eine Eingangsbestätigung aus unserem System per E-Mail. Danach sichten wir deine Bewerbungsunterlagen, leiten sie an den zuständigen Fachbereichsleiter weiter und melden uns anschließend bei dir zurück mit einer Einladung zu einem Telefoninterview, einer Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen oder auch einer Absage. Wir bemühen uns dabei sehr, unseren Bewerbern ein erstes Feedback immer innerhalb von 14 Tagen zu geben.

Kontakt:

moebel.de Einrichten & Wohnen AG


Human Resources


Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
E-Mail: karriere@moebel.de
Tel.: 040-210 910 710