Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal
Finde über 3 Millionen Produkte
Die besten Angebote aus 250 Shops
HiFi-Zubehör|

HiFi-Zubehör

124 Produkte

Top-Produkte

HiFi-Zubehör|

HiFi-Zubehör – Erste Hilfe für Hightech-Geräte

Immer mehr Hightech-Geräte wie Flachbildfernseher, Stereo Anlagen, Digitale Receiver oder DVD-Player ziehen in unsere heimischen Wohnzimmer ein. Aber was tun bei dem ganzen Kabelsalat? Und wie befestigt, verstaut und positioniert man all diese Schmuckstücke? Da hilft nur eines: HiFi-Zubehör!

HiFi-Zubehör – immer am Strom der Zeit

Fernseher, Stereoanlage, Receiver – da verliert man schnell mal den Überblick. Vor allem: Eine Steckdose reicht da gar nicht aus. Kein Problem mit Steckdosenleisten! Dieses HiFi-Zubehör gibt es in vielen Ausführungen und Größen, egal ob drei oder zehn Stecker. Weiß, schwarz, in Plastik oder mit Aluminiumverkleidung – diese kleinen Helferlein machen selbst optisch noch was her. Stromproblem gelöst!

HiFi-Zubehör setzt jeden Fernseher an die Wand

TV-Lowboard, HiFi-Racks und CD-Regale, bis hin TV-Schränken und ganzen TV-Wänden – Möbel für Hightech-Geräte gibt es genug. Aber auch für kleinere Räume muss eine Lösung her, denn Flachbildschirme und Lautsprecher möchten in jedem Fall prominent und stilgerecht platziert werden. Die Schmuckstücke im Schrank verstauen? Keine Option für einen Hightech-Liebhaber! Deshalb eignet sich hier HiFi-Zubehör an einem Ort, an dem diese Geräte im richtigen Augenblick so richtig zur Höchstform auflaufen können. Mithilfe einer praktischen Wandhalterung kannst du Bildschirm, Lautsprecher und Co. perfekt in Szene setzen und dabei noch Platz sparen. Deine Geräte sind so sicher verstaut und fühlen sich gleichzeitig wie der Hahn im Korb. Spotlight on and action!

HiFi-Zubehör – keine Macht dem Kabelsalat

Unter HiFi-Zubehör gibt es ebenso elegante Lösungen für die Kabelführung. Mit so vielen unterschiedlichen Geräten produziert man schnell mal einen unübersichtlichen Kabelsalat. Ein solcher sieht weder schön aus, noch ist er hilfreich. Die Lösung: Kabelkanäle. Diese werden einfach an den Rückseiten der HiFi-Möbel angebracht und im Nu sind alle Fernseh-, DVD-Player- und Antennenkabel versteckt. Kabelkanäle lassen sich im Handumdrehen an Boden und Wand anbringen und sorgen für mehr Ordnung in deinem Zuhause. Je nach Geschmack kannst du deinen Kabelkanal in Plastik- oder Aluminium-Optik wählen, damit selbst deine Verkabelung zum Hingucker wird. Praktisch und dekorativ mit HiFi-Zubehör.

HiFi-Zubehör für alle, die gerne mal andocken

Tragbare Hightech-Geräte wie Handys, Notebooks, MP3-Player und viele mehr möchten auch daheim gerne stilvoll zum Einsatz kommen. Mit einer Dockingstation sitzt du wortwörtlich an der Quelle. Dieses HiFi-Zubehör verbindet dein tragbares Hightech-Gerät schnell und einfach mit einer Strom- und Netzquelle, für den vollen Technikkomfort zuhause. Eine praktische Lösung, die obendrein noch mit schickem Design überzeugt. Finde praktisches HiFi-Zubehör passend zu deinen Endgeräten jetzt mit wenigen Klicks auf moebel.de: Mit der Filterfunktion kannst du direkt eingrenzen wonach du suchst und kannst schon nach kurzer Lieferzeit die gewünschten Produkte zuhause in Empfang nehmen.

Nach oben