Gesprächsstoff

Einzigartiges Kauferlebnis mit Best-Price-Garantie - der Online-Shop von moebel100.

Individuelle Beratung beim Möbelkauf bietet oft nur der stationäre Einzelhandel. moebel100.de geht einen Schritt weiter und bietet den Kunden durch umfangreiche Filterfunktionen, informative Produktvideos und vorgestellte Wohnideen ein Shoppingerlebnis, das genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Das Internet bietet ohne Zweifel eine große Auswahl an günstigen Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen. Eine versandkostenfreie Lieferung und Reklamation sowie die Möglichkeit zur Ratenzahlung oder zum Rechnungskauf sind verlockend. moebel100.de, mit Sitz im niedersächsischen Lohne, macht es möglich, Möbel bequem von zu Hause aus zu bestellen und dabei ein positives Einkaufserlebnis zu erfahren.

Filterfunktion und Einrichtungsvorschläge laden zum Stöbern ein

Ein benutzerfreundlicher Produktfilter erleichtert es den Kunden die Möbel nach speziellen Eigenschaften, wie Material, Maße, Farbe oder Preis aus zu sieben. Polstergarnituren mit Schlaffunktion oder Fernsehsessel aus Leder lassen sich so schneller finden. Liebhaber bestimmter Stilrichtungen können die Auswahl auch über den Stil-Filter weiter eingrenzen. Passende Möbel im modernen oder ländlichen Design werden so direkt angezeigt.

Wer noch keine konkrete Vorstellung hat, findet in der Rubrik "Wohnideen" Inspiration. Dort sind passende Möbel zu aktuellen oder altbewährten Trends übersichtlich zusammengefasst. Zum weiteren Stöbern laden auch die digitalen Ausstellungsräume ein, in denen beispielsweise komplette Schlafzimmer- oder Kinderzimmerprogramme vorgestellt werden. „Der Kunde erhält den Eindruck wie im stationären Möbelhaus und sieht direkt, ob ein Produkt in die eigenen vier Wände passt“, erklärt Geschäftsführer Georg Schewe. Für jeden Geschmack werden die passenden Einrichtungsgegenstände und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten angezeigt.

Kundenbedürfnisse an erster Stelle

Neben den vorgestellten Wohnideen und Komplettprogrammen, soll auch das eingebettete Videomaterial dem Kunden bei der Kaufentscheidung helfen. Es stellt einzelne Produkte im bewegten Bild vor und ermöglicht einen detaillierten Rundumblick. Die langjährige Erfahrung aus dem direkten Verkauf, die Schewe und sein Team in über 20 Jahren stationärer Geschäftstätigkeit sammeln konnten, spiegelt sich im Online-Shop von moebel100.de wider. Auf einem eigenen Möbelblog (http://www.guenstige-moebel-blog.de) informiert das Unternehmen über Trends und Neuheiten aus der Möbelwelt und gibt wertvolle Tipps zur richtigen Pflege und Lagerung von empfindlichen Stücken.

Versandkostenfreie Lieferung, 14 Tage Rückgaberecht und eine Best-Price-Garantie runden das positive Shoppingerlebnis ab. Sieht ein Kunde ein bestimmtes Produkt, das mit dieser Garantie gekennzeichnet ist, in einem anderen Online-Shop günstiger, so wird ihm die Differenz erstattet. Des Weiteren gewährt das Unternehmen 3 Prozent Preisnachlass bei Vorkasse und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Gutscheine an.

***** UPDATE *****
Leider haben wir nun erfahren müssen, dass moebel100.de ihren Onlineshop schließen wird. Auf der Homepage werden Kunden gebeten sich auf folgenden Wegen mit moebel100.de in Verbindung zu setzen:

Der Kundenservice ist werktags von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr telefonisch, per E-Mail und über ein Kontaktformular erreichbar.
Telefon 04442/9366-262
E-Mail: shop@moebel100.de
Kontaktformular

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(1) Kommentar schreiben
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen