Kolumne

Black & White

Black ist beautiful… white even more!

 

Und wenn beides aufeinander prallt, dann wird es explosiv. In der Mode ist das kleine Schwarze so verführerisch wie das kleine Weiße unschuldig ist. Auch Einrichtung ist Mode – Mode für unser Zuhause. Wir stecken unsere Räume also einfach mal ins dominante, schwere, sinnliche, dunkle, geheimnisvolle und elegante Schwarze? Gern! Aber was stimmt das Dunkle wiederum heiter, betont seine Sinnlichkeit, mischt etwas Unschuld mit bei und bringt ein Leuchten im Kontrast? Das Weiße!

 

Und so gibt es schwarze Wände hinter weißen Möbeln – manche treiben es gern umgekehrt – schwarz vor weißer Wand, doch eigentlich sollte die Basis etwas dunkler sein. Schwarze Wand und weiße Bettwäsche? Schwarze Kerzen dazu, schönes Öl in weißen Porzellankaraffen? Schwarze Teppiche, weiße Ledersessel, und wer es ganz gewagt mag, wählt vielleicht kariert, gepunktet, gekachelt. Schwarz & Weiß, Bruder & Schwester, Pfeffer & Salz, Schwarzbrot & Butter... es gibt Menschen, die ziehen die Black & White-Linie gnadenlos durch. Das Gästeklo in tiefstes Schwarz getränkt, schwarzer WC-Sitz, doch weiße Fotorahmen an den Wänden, hinter denen Schwarz-Weiß-Fotos oder Texte hängen. Großes, schwarzes Ledersofa in einem großen, leuchtend weißen Raum – die Eleganz kann ihm keiner absprechen. Schwarz wie der argentinische Tango, weiß wie der langsame Walzer... probiere es aus!

 

Und wir helfen Dir ja auch dabei, denn eine tolle Vorauswahl an schwarzen und weißen Produkten wartet bereits jetzt auf Dich! Und wer einen Farbtupfer braucht, weil er einen kräftigen Bruch möchte, der gibt einfach bei uns seine Lieblingsfarbe als Stichwort ein!

 

Ein heller Gruß,

Deine Conni Köpp (Wohnkosmetik)

 

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(0) Kommentar schreiben
Noch gibt es keinen Kommentar zu diesem Artikel. Sei der Erste und lasse die anderen User wissen, was Du hierzu zu sagen hast.
 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen