tikamoon

Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs.

Screenshot tikamoon 01     Screenshot tikamoon 02

Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Der Möbelhersteller hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, ohne Zwischenhandel zu arbeiten, um schnell, preiswert und unkompliziert direkt an seine Kunden liefern zu können. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert.

Geliefert werden die Holzmöbel meist schon fertig montiert. Bereits über 100.000 Kunden haben bei Tikamoon schon ihr neues Lieblingsmöbel gefunden.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK