SWISSMOBILIA PARTS

Swissmobilia ist eine Marke der “Schweizer Werkstätten“ GmbH. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Ersatzteile und Erweiterungen für exklusive Design- und Systemmöbel in gewohnter Markenqualität herstellt und vertreibt. Durch langjährige Erfahrung in der Designermöbelbranche wissen wir qualitativ hochwertige Stücke zu schätzen und möchten dieses Gefühl unseren Kunden vermitteln.

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Ersatzteile und Erweiterungen für exklusive Design- und Systemmöbel in gewohnter Markenqualität herstellt und vertreibt.     Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Ersatzteile und Erweiterungen für exklusive Design- und Systemmöbel in gewohnter Markenqualität herstellt und vertreibt.     langjährige Erfahrung in der Designermöbelbranche  Der Kernbereich unseres Sortiments deckt den Aftermarket für Ersatzteile des modularen USM Haller Möbelbausystems ab – seien es Tablare, Rohre, Werkzeuge oder andere Elemente. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere weltweiten Kunden durch Qualität zu fairen Preisen zu begeistern.

Der Kernbereich unseres Sortiments deckt den Aftermarket für Ersatzteile des modularen USM Haller Möbelbausystems ab – seien es Tablare, Rohre, Werkzeuge oder andere Elemente. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere weltweiten Kunden durch Qualität zu fairen Preisen zu begeistern.

Überzeuge dich selbst von unseren hochwertigen Möbelersatzteilen!

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK