Schlafstil

Image > Schlafstil

Seit drei Generationen haben wir uns einem Ziel verschrieben: Dem höchst möglichen Schlafkomfort. Vor 60 Jahren begann unsere Unternehmensgeschichte mit dem Anspruch, unübertroffene Qualität mit nachhaltigen Materialien in Einklang zu bringen. Aus einer Vision wurde Leidenschaft:

Die Marke Schlafstil steht für hochwertige Bettwaren, vor allem aber für ein einzigartiges Lebensgefühl, das wir mit Geduld, Gewissenhaftigkeit und größter Sorgfalt kreieren.

Noch heute fertigen wir unsere Bettwaren im Spessart, dort wo einst unsere erste Manufaktur gegründet wurde. Diese Heimatverbundenheit ist unser Erbe und gleichzeitig unser Antrieb: Tradition und Fortschritt vereint in einzigartigen Produkten – handgefertigt im Herzen Deutschlands und damit aus bester Qualität „Made in Germany“.

Ihr erholsamer Schlaf ist unser Ziel, Perfektion unser Antrieb und Verantwortung unsere Philosophie.

Nach oben