OOGarden.de

Image > OOGarden.de

OOGarden.de ist eine Internet-Seite, die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Mit mehr als 6000 Artikeln für die Bereiche Garten, Pool, Kind, Grillen und Heimtier, bietet Dir OOGarden.de ein komplettes Outdoorsortiment zu kleinen Preisen.

OOGarden wurde 2006 von Sylvain Legoux in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet.

Bei uns findest Du alles Nötige für Deine Außeneinrichtung vom Standard Gartenschirm bis hin zur Profi Motorhacke. In unserem Showroom in Kaarst kannst Du Gartenartikel wie Rasenmäher, Gartenmöbel, Gartenhäuser und vieles mehr entdecken.

Seit 2006 wächst das Unternehmen stetig und konnte2017 mehr als 65 M € Umsatz erzielen. Mehr als 1400 zufriedene Kunden pro Tag bestätigen das Erfolgsrezept.

Entdecke die Produkte von OOGarden.de

Nach oben