N51 E12

Eine leidenschaftliche Symbiose aus Ideen und starken Akzenten. Das Design, sachlich, reduziert und geometrisch. Dem Vorbild des Bauhaus Dessau folgend, bereichern unsere Möbel jeden Wohnraum: ob Schlafzimmer oder Wohnzimmer.

Eine leidenschaftliche Symbiose aus Ideen und starken Akzenten.Das Design, sachlich, reduziert und geometrisch.     Wir achten sehr darauf, dass unsere Waren den neusten Zertifizierungen entsprechen.

Entdecke ein stilistisch visionäres Raumkonzept zum Wohnen und Genießen. Einfach zu pflegen, robust und wandelbar.
Wir achten sehr darauf, dass unsere Waren den neusten Zertifizierungen entsprechen. Made in Germany bedeutet bei uns auch, dass zahlreiche Ressourcen aus Deutschland stammen. Unser Credo, wir wollen mit wunderschönem Design und verantwortungsvoller Produktion ein Zeichen setzen – gegen die Verschwendung von natürlichen Ressourcen.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK