Möbelhaus Remer

Diese Nähe zum Kunden war schon bei der Gründung 1871 das Aushängeschild von Wilhelm Remer. Mit der einstigen Tischlerei legte er den Grundstein für das Familienunternehmen und spätere Möbelhaus im florierenden Hamburg. Dass sein Möbelhaus auch über 140 Jahre später noch besteht und heute in 4. Generation von seinem Ur-Enkel Stefan Remer geführt wird, damit hätte er wohl damals nicht gerechnet, aber es würde ihn sicher sehr stolz machen. Traditionsunternehmen wie das Möbelhaus Remer sind heute nämlich selten geworden, besonders wenn sie nach wie vor im Familienbesitz sind.

unsere Berater stehen dir gern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite     Qualität der Materialien und eine hochwertige Verarbeitung

Auch wenn sich der Sitz des Möbelhauses in den 1970er Jahren nach Reinbek verlagert hat, sind die Werte geblieben und sind präsent wie damals. Von Generation zu Generation weitergegeben machen sie noch heute unser Möbelhaus aus.
Da jeder Möbelkauf Vertrauenssache ist, planen wir mit dir zusammen deine individuellen Wohnträume! Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein einzelnes Möbelstück oder um die Zusammenstellung von kompletten Wohnlösungen handelt - wir bieten dir ein vielfältiges Angebot. Weil wir unsere Verpflichtungen, die wir unseren Kunden gegenüber haben, sehr ernst nehmen, lassen wir dabei die Qualität der Materialien und eine hochwertige Verarbeitung selbstverständlich nicht außer Acht. Uns ist wichtig, dass du am Ende zufrieden bist, denn nur zufriedene Kunden kommen auch wieder.
 
Deswegen blicken wir stolz auf eine große Stammkundschaft in ganze Deutschland. Wir garantieren dir: Bei uns kaufst du sicher ein! Egal welches Zahlungsmittel du wählst, wir garantieren dir einen Rundum-Schutz auch beim Online-Einkauf.
Wenn du nicht gern online einkaufst, kannst du auch bei uns in Reinbek vorbei kommen. In unserer Ausstellung auf 1.000 Quadratmeter kannst du nach Lust und Laune Möbel anschauen, testen und ausprobieren. Aus vielen Katalogen und mit einer persönlichen Beratung können wir dann dank unserer langjährigen Erfahrung genau die passende Wohnlösung für dich finden. In unseren Preisen ist die Lieferung inbegriffen.
 
Zu unserem Leistungsumfang zählen wir auch die Koordination der Handwerker und das anschließende Einrichten! Wenn du dies wünschst, richten wir dir deine Wohnung auch nach den Feng Shui Regeln ein - unsere Berater stehen dir gern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Kurz gesagt: du suchst aus, wir kümmern uns um den Rest!

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK