cultfurniture

Cult Furniture ist auf einer Mission. Auf der Mission, deinen Raum mit fantastischen und modernen Möbeln zu verschönern! 

Wenn du bei uns einkaufst, kaufst du ein Produkt, das noch lange im Trend sein wird.      Hinter Cult Furniture steckt mehr, als das Auge fassen kann. Alles begann mit einer Reihe von preisgekrönten Bars in London, die von dem Gründer von Cult Furniture errichtet worden waren.

Unsere Leidenschaft für Farbe und ikonische Designs der Jahrhundertmitte kombinierend, ist es unser Ziel, frische und dynamische Designs für jeden zugänglich zu machen. 

Von der kleinsten Schreibtischlampe zu deinem neuen Lieblingssofa können wir dir versprechen, dass all unsere Produkte nicht nur brilliante und moderne, sondern auch zukunftsorientierte Designs sind. Wenn du bei uns einkaufst, kaufst du ein Produkt, das noch lange im Trend sein wird. 

Bei unseren Designs ist etwas für jeden dabei. Kinderzimmer können genauso stylish wie Räume für Erwachsene sein. Unsere Designs eignen sich für alle Altersklassen, für heute und für die Zukunft. 

Unser Team besteht aus über 50 großartigen Persönlichkeiten, die hinter den Kulissen Cult Furniture ausmachen. Von hauseigenen Designern zu gewerblichen Managern zu freundlichen Kundendienst Mitarbeitern: Jeder von uns trägt mit Leidenschaft zu unseren Angeboten bei.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK