TV-Kampagne „Machs dir schoen.“ gewinnt Megaphon in Silber

Beim Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“ holte die TV-Kampagne „Machs dir schoen.“ von moebel.de Silber in der Kategorie Film/Spot. moebel.de Vorstand Arne Stock freut sich zusammen mit seiner Agentur Supermoon über die Auszeichnung: „Tolle Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis!“ Die Preisverleihung fand Anfang Februar 2017 beim Winners‘ Dinner in Berlin statt.

TV Kampagne

Beim Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“ werden jährlich erfolgreiche und innovative Kommunikations- und Werbe-Konzepte aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz prämiert. Ziel des Wettbewerbs ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten

Bei der diesjährigen Preisverleihung Anfang Februar wurde moebel.de gemeinsam mit seiner Agentur SUPERMOON für die TV-Kampagne „Machs dir schoen.“ ausgezeichnet: Sie erhielten ein Megaphon in Silber für die Kategorie Film/Spot.

moebel.de Vorstand Arne Stock: „Aufgabe der Agentur war es, eine TV-Kampagne zu entwickeln, die mit kurzen Formaten den Claim ‚Machs dir schoen‘ auflädt. Außerdem wollten wir die große Auswahl unseres Einrichtungsportals verdeutlichen und Traffic für unsere Seite gewinnen. Das Ergebnis fanden wir schon immer großartig. Umso mehr freuen wir uns über unser silbernes Megaphon und danken auch noch mal Supermoon für die tolle Zusammenarbeit.“

Die Pressemitteilung inklusive Bildmaterial gibt es hier  (10 MB).