Pressemitteilung

SevenVentures übernimmt Mehrheit an Moebel.de

von / moebel.de Redaktion

moebel.de wächst weiter: ProSiebenSat.1 -Tochter SevenVentures erhöht seine Beteiligung am führenden Branchenportal

SevenVentures, der Venture-Arm der ProSiebenSat.1 Group, baut seine Beteiligung an der moebel.de Einrichten & Wohnen AG mit Sitz in Hamburg weiter aus und hält ab sofort 50,1 Prozent am Unternehmen. Gleichzeitig legt SevenVentures damit den Grundstein für weitere Aktivitäten im Bereich Home & Living.

Mit mehr als 2 Millionen Kunden und über 500.000 gelisteten Produkten aus mehr als 150 verschiedenen Online-Shops ist moebel.de die führende deutschsprachige Spezialsuchmaschine in den Themenbereichen Möbel, Einrichten und Wohnen. Die Beteiligung ermöglicht dem Unternehmen Angebote und einzelne Partner-Shops gezielt im TV zu bewerben sowie weitere Investitionen in Personal und neue Geschäftsmodelle umzusetzen.

Weitere Pressemitteilungen

Kommentar

0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK