Bodum® Kaffeebereiter
  • Hochwertige Produkte rund um Kaffee
  • Weltbekanntes Erfolgsmodell "Santos"
  • Zeitloses, industrielles Design
  • International bekannt & erfolgreich

Bodum® Kaffeebereiter: Bestes Design für den perfekten Kaffeegenuss



So viel Dänemark-Design muss sein: Seit Jahrzehnten verführt Bodum® Heißgetränk-Liebhaber auf der ganzen Welt mit designprämierten Produkten. In den 60er Jahren setzte sich Peter Bodum mit seinem Familienunternehmen international durch. Sein Leitsatz bei Kaffeebereitern wie dem Erfolgsmodell Santos lautete damals „Form folgt Funktion“. Auch andere Bodum® Kaffeebereiter avancierten so zu Verkaufsschlagern. Wie ihre Vorgänger vereinte u.a. die Kaffeepresse Bistro qualitativ hochwertige Materialien und durchdachte Handhabung.



Bis heute begeistert Bodum® Kunden sowie Fachpresse mit industriellem Design und energiesparenden Geräten: von altbewährten und innovativen Produkten für die Kaffee- und Teezubereitung über diverse Kleingeräte für die Küche bis hin zu Aufbewahrungsboxen. In über 55 Ländern kannst Du die erschwinglichen Produkte von Bodum® kaufen – natürlich auch bei unseren Partnershops. Die besten Bodum®-Produkte zu Top-Preisen findest Du jetzt ganz einfach über moebel.de.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV