Atlantis Wasserbetten
  • Hersteller von Wasserbetten
  • Höchste Qualität für hohe Ansprüche
  • Fertigung in Deutschland
  • Große Auswahl an Modellen, Bezügen, Sockeln etc.

Atlantis Wasserbetten - Beste Qualität für hohe Ansprüche

 

 

Atlantis ist eine Wasserbetten-Manufaktur mit Sitz in Sonneberg. Mit jahrzehntelanger Erfahrung aus der Möbelindustrie hat sich Atlantis auf sein heutiges Kerngeschäft konzentriert und fertigt inzwischen ausschließlich Wasserbetten für hohe Ansprüche. Der Anspruch des Unternehmens ist nicht geringer, als die besten Wasserbetten der Welt zu fertigen. Dafür entwickelt es seine Betten und Matratzen stetig weiter und strebt immer nach der nächsten Innovation.

Sämtliche Wasserbetten werden in Deutschland entwickelt und produziert - so garantiert Atlantis ein Qualitätsprodukt bis ins Detail von Anfang an. Modernste Technologien wie Hochfrequenzverschweißanlagen helfen den qualifizierten Mitarbeitern bei der Umsetzung jeder noch so ungewöhnlichen Idee. Entsprechend vielfältig ist die Auswahl der Modelle und deren Konfiguration.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV