Möbelhaus Haferkorn in Belgern-Schildau

Möbelhaus Haferkorn
Torgauer Straße 35-37
04874
Belgern-Schildau
Gegründet in 1993, schreibt das das Möbelhaus Haferkorn bereits seine Erfolgsgeschichte und sorgt für viele zufriedene Kunden. Aus sämtlichen Wohnbereichen wie Wohnen, Schlafen, Sitzen und Jugendzimmer werden Dir stilvolle und exquisite Möbelstücke angeboten. Erstklassige Angebote und Produkte gibt es aber auch in der Kategorie Küche. Die erlesenen Möbelstücke werden nach strengen Kriterien ausgewählt. Hochwertige Materialien wie Massivholz und Eiche und edle Stoffe wie Leder verleihen den Produkten des Einrichtungshauses einen besonders hohen Qualitätsstandart. Aus einer riesigen Auswahl kannst Du Deine Lieblingsstücke auswählen und ganz nach Deinem Geschmack kombinieren. Finde Möbel die zu Dir passt und gestalte Dein Zuhause noch schöner. Das erstklassige Angebot und die ausgezeichnete Qualität werden von einem unschlagbaren Service und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis abgerundet. Überzeuge Dich selber vor Ort und finde Deine neue Lieblingsmöbel. Das Möbelhaus Haferkorn freut sich auf Dich!
Anzeige

Möbelhaus Haferkornin04874Belgern-Schildau führt folgende Marken und Hersteller:

Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV