Meine Küche in Kassel

  • Meine Küche
Eine solche Auswahl an Küchen gibt es nur selten: Bei Meine Küche in Kassel findest Du auf 4.000 m² Ausstellungsfläche mehr als 100 Küchen der renommiertesten Hersteller. Dabei ist bei Meine Küche für jeden Geldbeutel das Richtige dabei: Im Sortiment finden sich Küchen von 699 bis 50.000 Euro – darunter verschiedene Stilrichtungen von klassisch über modern bis hin zum beliebten Landhausstil. Als Mitglied des Einrichtungspartnerrings VME kann Meine Küche die Küchen – aufgrund niedriger Einkaufspreise – besonders günstig anbieten. So bekommst Du Küchen und Küchengeräte der Marken Miele, Siemens, Bosch, Neff, Nobilia, Bauknecht, Nolte und anderen zum besten Preis. Viele der Küchen und Geräte sind angeschlossen, sodass Du sie schon im Laden ausprobieren kannst, und die angebotenen EXPRESS-Küchen sind abholfertig in 21 Tagen.

Die Küchenplanung erfolgt gemeinsam mit den Experten vor Ort und unter Zuhilfenahme topmoderner Planungstechnik: Im 3D-Küchenkino bekommst Du auf einem virtuellen Küchenrundgang vorab ein nahezu lebensgroßes Bild Deiner Küche. Bei frei geplanten Küchen entfallen die Kosten für Lieferung und Montage, eine Best-Preis-Garantie sichert Dir den bestmöglichen Preis. Langjährige Herstellergarantien bieten Dir zudem eine langanhaltende Sicherheit, die durch den angebotenen Inspektions- und Wartungsservice und einen 24-Stunden-Notdienst beim Ausfall von Geräten noch ausgeweitet wird.

Besuche Meine Küche, das Küchenparadies in Kassel, und mach Dir selbst ein Bild von der riesigen Auswahl und dem erstklassigen Service!
Falderbaumstraße 16
34123 Kassel
 
Bekannt aus Presse und TV