Küchen Quelle in Frankfurt

Küchen Quelle
Hanauer Landstraße  427
60314
Frankfurt
Küchen Quelle ist eine erfolgreiche Handelsmarke des Unternehmens Quelle, welches bereits im Jahr 1927 von Gustav Schickedanz in Fürth gegründet wurde. Aus dem mittelständischen Versandhaus entwickelte sich ein riesiges Unternehmenskonzept. Im Laufe der Zeit kristallisierten sich immer mehr Spezialkataloge zu individuellen Verbraucherwünschen heraus. Darunter auch der Katalog „Die neue Küche“. Aus diesem speziellen Interesse heraus entstand schließlich vor 35 Jahren die Marke „Küchen Quelle“.

Unter dem Motto „Küchen zum Anfassen“ entstanden die Küchen-MegaStores in fünf Städten Deutschlands. Darunter auch der MegaStore in Frankfurt. Die riesige Auswahl an qualitativen Einbauküchen und Zubehör kann dort

Doch das funktionale und hochwertige Küchenprogramm ist weitaus vielseitiger: Zu den wählbaren Stilrichtungen gehören unter anderem: Trend, Classic, Landhaus, Design, Grifflos, KomfortPlus und Basic sowie ein umfangreiches Zubehör, wie Arbeitsplatten, Beleuchtung, Spülen und Mischbatterien. Egal, welchen Stil der Kunde wählt, stets ist ein gekonnter Materialmix zwischen Hochglanz und Holz möglich. So ist es ganz egal, ob die Küche romantisch im Landhausstil oder modern und trendy sein soll.

Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums vergibt Küchen Quelle 35% Rabatt auf alle Einbauküchen bei einer großzügigen 0%-Finanzierung.
Anzeige

Küchen Quelle in60314Frankfurt führt folgende Marken und Hersteller:

Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen