dan-bo Dänisches Möbelhaus in Handewitt OT Jarplund Weding

Wohnen
Schlafzimmermöbel
Küche & Esszimmer
Badezimmermöbel
Kinder
Flur
Büromöbel
Gartenmöbel
Lampen
Heimtextilien
Dekoration
Baumarkt

dan-bo – Dänisches Möbelhaus

Schon seit 1992 schreibt das dänische Möbelhaus Danbo seine Erfolgsgeschichte. Neben reichlicher Erfahrung hat das stilvolle Einrichtungshaus noch viel mehr zu bieten. Das ausgewählte Sortiment umfasst sämtliche Wohnbereiche wie Büro, Essen, Wohnen, Schlafen, Essen und Zubehör.

Die erlesenen Modelle, hochwertige Materialien wie Kernbuche, Eiche, Akazie, Kiefernholz und edle Stoffe wie Leder unterstreichen die Qualität des Möbelhauses.
Die jeweiligen Kollektionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und inspirieren Dich zu neuen Wohnideen. Bei dem dänischen Möbelhaus findest Du genau die Möbel, die zu Dir und Deinem Zuhause passt.

Die überragende Qualität und der hervorragende Service des Einrichtungshauses werden durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis abgerundet. So werden all Deine Wünsche rund um das Thema Einrichten und Wohnen stets erfüllt.
Überzeuge Dich direkt vor Ort von den tollen Produkten.

Das dänische Möbelhaus Danbo freut sich auf Deinen Besuch!

moebel.de – Händlerzertifikat

 
  • Empfohlener Händler
  • Persönliche Beratung
  • Geprüfte Serviceleistungen
  • Hohes Einkaufserlebnis

Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen