Kolumne

Die moebel.de Charts: Bett-Songs - die besten Songs über Betten und Schlafen

Dieses Bett lädt doch zum Faulenzen ein...
Dieses Bett lädt doch zum Faulenzen ein...

Die Fakten sind bekannt: Etwa ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch schlafend. Tatsächlich verbringt er aber noch viel mehr Zeit im Bett – bei Krankheit, beim ausgiebigen Frühstück im Bett mit dem oder der Liebsten, beim Lesen, oder einfach beim Dösen und Entspannen. Im Bett hält man sich einfach am liebsten auf!

Today I don’t feel like doin‘ anything, I just wanna lay in my bed

Wir alle kennen das, von dem Bruno Mars in „Lazy Song“ singt: An manchen Tagen würden wir am liebsten gar nicht aufstehen. Und das ist auch gut so – ein relaxter Sonntag im Bett tut uns allen ab und an mal gut! So fällt all der Stress für eine Weile von uns ab und wir können neue Kräfte sammeln.

Und nicht nur Bruno Mars liebt sein Bett – auch viele andere Musiker und Bands haben unserem liebsten Möbelstück Songs gewidmet. Wir haben gesammelt: Die besten Songs über Betten und übers Schlafen - unsere Top 8!

 

 

Text: Jana Luttmann

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(2) Kommentar schreiben
Hat nicht Sarah Connor mal gesungen "Let's get back to bed, boy?"Und was ist mit "Bed" von Michael Jackson ;-)
Peter Cabelström 15.08.2012, 11:14Uhr
wie cool! aber da fehlt noch was: bon jovi mit bed of roses
Miriam Kraus 15.08.2012, 10:44Uhr
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen