Kolumne

Das Haustier-Battle Part 1 - Editorial

Unsere Editorial-Pets!
Unsere Editorial-Pets!

Ladies & Gentlemen, es ist soweit! Unsere Haustiere stellen sich vor. Den Anfang darf unser Editorial-Team machen!

 

Jetzt haben unsere Haustiere das Wort!

 

Ich bin…Kitty und die schönste, klügste und größte … zumindest bald die größte Katze der Welt! (Add me on facebook: kamikatze12)

Ich liebe …Fische aus der Dose, Vögel ohne Federn, Hunde ohne Zähne, TV-Gucken, wenn sich alles um mich dreht.

Das Musical „Cats“ (Verfälschung der Tatsachen), Muskelkater, geschlossene Türen…mag ich gar nicht.

Mein größtes Talent/Hobby…Hosenbeine hochkraxeln, Apportieren (besser als jeder Hund), Stoffmäuse fertig machen, Cat Stevens hören.

Mein größtes Vorbild ist…die Philosophie Garfields und die Superkraft von Catwoman.

Wenn ich frech bin, dann…mische ich mich beim Essen gern mit einem Hechtsprung unter das Tischvolk oder versuche mich nachts ins Miezhaus (zwei U-Bahnstationen von Frauchen entfernt) zu schleichen.

Ich bin das coolste Haustier weil...mein Frauchen die Coolste ist und mein Schnurren „The Mauz of Germany“ gewinnen wird.

 

 

Ich bin…Peppi und bin 6 Jahre alt, komme aus Bayern und bin vom Sternzeichen Steinbock.

Ich liebe…Cremes, Lippenstifte und alles was gut riecht. Bei einem Spaziergang fühle ich mich am wohlsten in einem warmen Pulli.

Regen, Kälte, freche große Hunde und Männer…mag ich gar nicht.

Mein Hobby ist…Schlafen, am liebsten im Bett, unter der Decke und mit langsamer Musik, zum Beispiel Balladen

Mein größter Held ist… Milo aus dem Film „Die Maske“, weil ich auch alles riskieren würde um meine Liebsten zu retten!

Wenn ich frech bin, dann…zerstöre ich am liebsten Schuhe und Taschen von meinem Frauchen.

Ich bin das coolste Haustier, weil…ich die längsten Ohren der Welt habe.

 

 

Ich bin...Pörsy, 12 Jahre, Kurzhaardackel.

Ich liebe…es in der Sonne zu liegen und zu essen

Gewitter und Wasser…mag ich gar nicht.

Mein größtes Talent/Hobby …ist Schlafen!

Mein größtes Vorbild… ist der Hund auf der Frolic-Packung.

Wenn ich frech bin, dann klettere ich gerne mal in die Spülmaschine.

Ich bin das coolste Haustier, weil… ich auf Kommando tot umfallen kann.

 

 

Ich bin...Sam, in der Nachbarschaft auch als „Platzhirsch“ oder „King of the hill“ bekannt. Genetisch gesehen eine Mischung aus Dackel und Golden Retriever, geboren am 01.02.2001. Mein Geburtsname war übrigens Rambo, meine Geschwister hießen Specki, Sissi und Tekilla (man hat mal eine leere Tequila-Flasche neben unserem Körbchen gefunden. Mein damaliges Frauchen fand das wohl „lustig“…).

Ich liebe... Mittagsschläfchen, Wurschtsemmeln und Wischmopps. Die lassen sich prima durchs ganze Haus jagen. Auch wenn Frauchen das nicht so lustig findet…

Apportieren...mag ich gar nicht. Ich bin doch nicht blöd und hole ständig irgendwelche dummen Stöckchen, Schneebälle oder Frisbeescheiben aus der Wiese. Und geduscht werden find ich auch nicht so toll. Danach rieche ich immer so nach Babypups, das nervt!

Mein größtes Talent/Hobby...Unschuldig gucken, wenn ich was ausgefressen habe, was schon mal vorkommt. Außerdem kann ich super vom Baum herabfallende Blätter in die Flucht bellen. Zum Zeitvertreib baggere ich hin und wieder die Nachbarskatze an… Aber sie ist ne harte Nuss!

Mein größtes Vorbild ist...Snoop Dogg. Er hat immer die heißesten Miezen!

Wenn ich frech bin, dann ziehe ich Herrchen und Frauchen die Socken aus, wenn sie auf der Couch ein Nickerchen machen. Da muss ich aber gaaaanz vorsichtig sein, denn wenn sie mich erwischen, krieg ich eine Woche Würstchenverbot. Nicht gut.

Ich bin das coolste Haustier, weil…ich alle um den Finger wickeln kann egal was ich angestellt habe. :)

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(2) Kommentar schreiben
Zuckersuess die vier! Meine Stimme fuer Editorial!
Miriam Kraus 19.08.2012, 22:30Uhr
Oooh, sind die aber herzig! Ich bin eindeutig Fan von Team Editorial!
Gudrun L. 17.08.2012, 16:34Uhr
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen