Kolumne

ZIEH DICH (R)AUS!

Der Winter war kurz, umso länger soll der Frühling, dann der Sommer sein!

Und schon zieht es uns raus und wir ziehen uns aus – gefütterte Boots und gesteppte Strumpfhosen – hinfort mit ihnen! Was ist zu tun?

Gartenarbeit! Balkonpflege! Pimp up the Loggia! Die vereinzelt schon lauen Abendstunden locken uns bereits in den Outdoor-Bereich, allerdings wären da noch ein paar Dinge zu beachten: Windlicht vorhanden? Gemütliche Stühle oder Korbsessel mit Auflagen oder Schaffellen? Kuscheldecken und erste Topfbäumchen? Eigentlich können wir es kaum erwarten, uns mit Vitamin D vollzustopfen, unsere Haut in Sonnencreme zu tränken und eisgekühlte Drinks unseren Freunden zu kredenzen, oder? Aber zur Beruhigung: Die Zeit rast – und wir können uns schon mal ein wenig umschauen, was es für schöne Schnickschnacks für den Außenbereich gibt. Welche Neuheiten, welche Trends uns locken wollen und überzeugen können. Fackeln, Feuer-SchalenRelaxliegen, Bodenkissen? Schaukel, Hängesessel und Co? Verwöhnen wir uns doch, denn auch zu Hause kann es mal am schönsten sein!

Hinein ins Hinaus-Vergnügen, hinein in die luftige Bluse und die lustigen Flip Flops. Wo Gemütlichkeit herrscht, da will man sich auch länger niederlassen. Denn was gibt es Schöneres, als die Freunde aus der virtuellen Welt zu holen, um mit ihnen Auge in Auge und vis-à-vis echte Gespräche zu führen, herzhaft zu lachen und sich Geschichten erzählen zu können.

Ich bin bereit! Du auch?

Deine Conni Köpp

Nach Schlagworten suchen
Newsletter bestellen

Deine Vorteile

  • Regelmäßige Information zu neuen Angeboten, Shoppartnern und Services
  • Exklusive Aktionen und aktuelle Gewinnspiele
  • Immer "Up to Date" durch Trend-Tipps und praktische Ratgeber
Kommentare(0) Kommentar schreiben
Noch gibt es keinen Kommentar zu diesem Artikel. Sei der Erste und lasse die anderen User wissen, was Du hierzu zu sagen hast.
 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen